Anreise am 26.03.2017

Um kurz vor 6.00Uhr morgens, geht es mit dem Regionlaexpress in Richtung Fulda.
Dort haben wir etwas Zeit und setzen uns in ein Bahnhofscafe.
Mit sehr starkem Kaffee und etwas Gebäck gestärkt besteigen wir den pünktlich um 7:56 Uhr eingetroffenen ICE.
Um 11.16Uhr treffen wir planmässig in München Hauptbahnhof ein.
Unser Hotel liegt genau gegenüber vom Hauptbahnhof.
Da wir erst ab 14.00Uhr einchecken können, deponieren wir unser Gepäck im Hotel und laufen in Richtung Innenstadt.
Hier verbringen wir einige schöne Stunden bei bestem Wetter.
Auch ein Kirchenkonzert hören wir uns an. Schwere Kost der man aber grossen Respekt zollen muss.
Danach laufen wir zum Hotel, versorgen uns vorher noch mit Getränken und belegten Brötchen und lassen den Tag im Hotel zu Ende gehen.

Das alles zu Fuss am ersten Tag. 9,4 km.